Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde, ein renommiertes Familienunternehmen im Grossraum Bern, bietet ein umfassendes Angebot an qualitativ hochwertigen Liegenschaftsdienstleistungen aus einer Hand. Für diesen Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung bei der aktiven Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
2. Durchführung von Abnahmen und Übergaben von Mietobjekten
3. Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Behörden in schriftlicher und mündlicher Form
4. Bearbeitung von Schadenfällen und Kontrolle sowie Kontierung von Rechnungen
Profil erforderlich
5. Kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil mit Weiterbildung im Immobilienbereich
6. Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
7. Sehr gute Deutschkenntnisse
8. Gute Kenntnisse in IT-Anwendungen
9. Selbständige, verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise
Bereit für eine spannende berufliche Herausforderung im Immobilienbereich? Bewerben Sie sich jetzt!