Beschreibung
Fakturierung von Aufträgen und Servicearbeiten
Angebote erstellen sowie Liefertermine verfolgen
Organisation von internationalen Transporten
Telefondienst
Zusätzliche Aufgaben als persönliche Assistenz der Geschäftsleitung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Erfahrungen
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
Offene, kommunikative Person
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Französisch und Englisch
Du zeigst gerne Eigeninitiative und bist zuverlässig sowie selbstständig
Spezielles
Unser Kunde bietet dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und familiengeführten Unternehmen an. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein junges Team warten darauf, dich kennenzulernen!
Firmenprofil
Vielseitiges Unternehmen mit einem exzellenten Ruf in der Branche. Dank der modernen Infrastruktur werden Kundenwünsche einwandfrei durchgeführt.
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