Ihre Aufgaben
* Operative Unterstützung der Account-Manager bei der Betreuung der Kunden (Erstellen, Nachfassen und Abschliessen der Angebote, Aufträge sowie Überwachung der laufenden Mengenkontrakte)
* Abwicklung der Reparaturanfragen, Angebote und Aufträge (operativ)
* Klärung von offenen Fragen und Terminen
* Überwachung und Einhaltung der Liefertermine
* Abwicklung von Transportaufträgen (Inland, Export, Import)
* Ausbildung und Betreuung eines KV-Lernenden
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung in Richtung Verkauf Industriegüter und/oder technische Ausbildung (Maschinenbau/Elektrotechnik) und Weiterbildung zum technischen Kaufmann/Verkaufskoordinator (oder ähnlich)
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Industriegütern inkl. Import/Export-Kenntnissen
* Erfahrener Umgang mit Kunden
* Sprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Versiert im Umgang mit MS Office, Outlook und SAP
Unser Angebot
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer grundsoliden eigenen Pensionskasse
* Sehr gutes, eigenes Personalrestaurant
* Gute ÖV-Anbindung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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