Lohn - CHF80'000 - 90'000Verantwortung:Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen und Anfragen zur Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs.Dokumentation der Anfragen und Lösungen im ITSM-System für eine nachvollziehbare Historie.Weiterleitung komplexer Themen an den 2nd-Level-Support oder Fachspezialisten.Unterstützung bei der Verwaltung von Endgeräten und Sicherstellung der hohen Verfügbarkeit.Beratung der Anwender und Erstellung von Schulungsunterlagen zur Optimierung der Nutzung von IT-Systemen.Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich.Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-365-Anwendungen.Du hast Erfahrung mit Ticket-Systemen und grundlegenden Netzwerktechnologien (von Vorteil).Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung aus und hast Freude am Lösen von IT-Problemen.Du sprichst gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil.Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive MitarbeiterrabatteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortNottwilKontaktVera-Lucia Bösch,+41443852142