Aufgabenbereich Sie sind dabei die erste Anlaufstelle für vielfältige Anliegen und koordinieren, organisieren und kommunizieren stets mit umfassendem Überblick. Hier begegnen Sie den Bewohnerinnen und Bewohnern, den Mitarbeitenden, Angehörigen und Dritten oder sind mit diesen in telefonischem Kontakt.
Anforderungsprofil eine abgeschlossene EFZ Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Gesundheitswesen sowie erste Führungserfahrung Erfahrungen mit Nexus-Heimnet wünschenswert ist der Nachweis des Berufsbildner-Kurs, respektive die Bereitschaft diesen absolvieren zu wollen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Fähigkeiten als Teamplayer zu agieren Freude am Kontakt mit älteren Menschen Flexibilität und die Bereitschaft an zwei Standorten zu arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-102109-64-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch