Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben
Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen von Wohnliegenschaften inkl. Zahlungswesen und Erstellen von Nebenkostenabrechnungen
Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresbudgets und Mittelfristplanungen
Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Bereichsleitung
Interesse an der Berufsbildung für unsere KV-Lernenden
Ihr Profil
Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung und/oder Weiterbildung im Rechnungswesen
Gewissenhafte, speditive und selbständige Arbeitsweise
Versierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
Ihre Vorteile
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem genossenschaftlich geführten Unternehmen
Gute Sozialleistungen, diverse attraktive Vergünstigungen
Arbeitsort nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt
Homeoffice möglich
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr