Sie sind an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeit interessiert und möchten selbstständig und verantwortungsbewusst das Sekretariat von juristischen Mitarbeitenden im Bereich Banking & Finance führen? Wenn Sie Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen haben, dann sind Sie die richtige Person.
Ihre Aufgaben :
* Verfassen und Bearbeiten von anspruchsvoller Korrespondenz und umfangreichen juristischen Dokumenten in den Sprachen Deutsch und Englisch
* Terminplanung und -koordination
* Kontaktpflege mit anspruchsvoller Klientel und zu Behörden
* Organisation und Vorbereitung von Meetings, Business Lunches, externen Anlässen sowie Geschäftsreisen
* Mandatseröffnung, Rechnungsstellung, Überprüfung Zahlungseingänge inkl. Mahnwesen
* Kontieren von Rechnungen, Überprüfen von Partnerabrechnungen
* Unterstützung eines Mitglieds der Anwaltsprüfungskommission des Kantons Zürich in diversen administrativen Vorgängen sowie bei der Kontaktpflege und Erstellung diverser Korrespondenz
* Unterstützung eines Mitglieds des Executive Committee (Head of Infrastructure, Technology & Digitalisation)
* Erstellung von Powerpoint-Präsentationen in Deutsch und Englisch
* Übersetzungsarbeiten und Konsistenzüberprüfungen (mit Hilfsmitteln)
* Überarbeiten von Klienteninformationen im CRM
Ihr Profil :
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und haben Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder ähnlichem Berufsumfeld gesammelt
* Sie punkten mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
* Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Applikationen (Outlook, Word, PowerPoint, Teams und Excel) aus und haben allenfalls auch schon Erfahrung mit weiteren Anwendungsprogrammen wie DMS, Aderant, Abacus sowie CRM
* Sie arbeiten effizient und behalten den Überblick über die Prioritäten
* Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind proaktiv und teamorientiert
* Sie sind diskret, absolut integer sowie höchst vertrauenswürdig
Was wir Ihnen bieten :
* Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich
* Kompetitive Entlöhnung
* Attraktive Sozialleistungen und Benefits
* Breites internes Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot
* Dynamisches Umfeld und diversifiziertes Team
* Mitarbeiterevents, Sportgruppen etc.
Spricht Sie diese attraktive Position an? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns bewerben per E-Mail oder direkt via Online Formular.
Besuchen Sie auch unsere Karriereseite www.nkf.ch / career sowie unsere Website www.nkf.ch und wenden Sie sich für weitere Informationen an: Frau Monika Schmid.
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