Das kannst du bei uns bewegen.
Mit deinem betriebswirtschaftlichen Denken und Handeln betreust Du das zugewiesene Portfolio selbstständig und wirst dabei von der Mandatsbuchhaltung unterstützt.
Du bist Ansprechperson für die Liegenschaftseigentümerschaft und die Mieterschaft und unterstützt sie in ihren Anliegen.
Du bist als Interessensvertreterin in Kontakt mit Ämtern, Facility Managern und weiteren Anspruchsgruppen der Immobilien.
Du verhandelst Mietverträge und führst Mietvertrags- und Mietzinsanpassungen durch.
Du stellst eine marktkonforme Vermietung sicher und bist für die Vermietung und das Leerstandsmanagement verantwortlich.
Bei Mieterwechseln kümmerst du dich um die Abnahme und Übergabe der Flächen und koordinierst die notwendigen Instandstellungsarbeiten.
Du rapportierst regelmässig den aktuellen Bearbeitungsstand verschiedener Pendenzen mittels Reports, welche unser Key Account Management vorbereitet und verantwortet.
Das macht dich aus.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie den eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in.
Dank mehreren Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion kennst du die Abläufe und Herausforderungen bereits bestens.
Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office) kein Problem dar.
Wenn Du Erfahrungen mit der Bewirtschaftungssoftware Garaio REM mitbringst, ist das von Vorteil.
Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt ausdrucken und überzeugst mit deiner hohen Dienstleistungsorientierung.
Du verfügst über eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Das bieten wir dir.
Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen.
Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse.
Karrierechancen – wir ermöglichen firmen-, standort-, gewerke- oder länderübergreifende Wechsel.
Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen.
Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannst.
Kollegiales Betriebsklima.
Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld.
Marktgerechte Entlöhnung.
Haben wir dich überzeugt, die Gebäudezukunft gemeinsam mit uns zu denken? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung über unsere Plattform.
Arbeitsort
Equans Switzerland Facility Management AG
Geschäftseinheit MIBAG Property Managers
Brandstrasse 24
8952 Schlieren
Deine Kontaktperson
Loreta RIZA
HR Business Partner
+41 79 542 73 41
#J-18808-Ljbffr