Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit einer dynamischen und zukunftsorientierten Ausrichtung, suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit viel Power als
Ihr Aufgabengebiet:
Lohnverarbeitung und Jahresabschlüsse
Abrechnung von Quellensteuer, Familienzulagen und Sozialversicherungen
Abstimmung gehaltsrelevanter Buchhaltungskonten
Erstellung von Reports und Auswertungen
Unterstützung in der Zeitwirtschaft und Prozessoptimierung
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Payroll-Weiterbildung
3-5 Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Erfahrung mit Abacus und/oder SAP, sicherer Umgang mit Excel
Selbstständige, präzise und teamorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten:
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
Faire Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes und respektvolles Team
Wenn Sie nach einer spannenden Herausforderung suchen und sich in diesem Profil wiedererkennen, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungs-Button.
#J-18808-Ljbffr