Was ist meine Funktion? Neukundenakquise Bedarfsabklärung bei bestehenden Partner Vorselektion von Bewerbungen Kompetente sowie komplette Betreuung des Bewerbungsprozesses inkl. Terminkoordination Allgemeine administrative Aufgaben Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische Grundausbildung Einige Jahre Verkaufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office und Teams Kenntnisse Kommunikativ, zielorientiert, kunden- und lösungsorientiert Gültigen Führerschein Kat. B Was sind meine Vorteile? Modernster Arbeitsplatz 40 Stunden Woche und 6 Wochen Ferien Attraktive Anstellungsbedingungen Coole Firmenevents Was zeichnet das Unternehmen aus? Seit über 40 Jahren vermittelt die Universal-Job AG qualifiziertes Personal im Temporär- und Dauerstellenbereich und gehört heute schweizweit zu den bedeutendsten Anbietern der Branche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Aarau Vakanz-Nr V-9YU-KJ5