Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung im Industriesektor. Für den Standort in der Region Biel suchen wir eine zahlenaffine und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Fachliche Führung des aufgestellten, vierköpfigen Payroll-Teams
Verantwortlich für die gesamte Lohnverarbeitung von rund 1'300 Mitarbeitenden
Zuständig für den monatlichen Lohnlauf eines eigenen, überschaubaren Teilbereichs inkl. sozialversicherungsrelevanten Thematiken/Aufgaben
Verantwortlich für Jahresendarbeiten
Aktive Weiterentwicklung / Optimierung der bestehenden Prozesse / Systeme
Mitarbeit in spannenden HR-Projekten
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR, Payroll oder Sozialversicherungen
Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll, Führungserfahrung von Vorteil
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse im SAP, die MS-Office Palette beherrschen Sie im Schlaf
Sie sind ein absoluter Macher-Typ, handeln jederzeit dienstleistungsorientiert und schauen über den Tellerrand hinaus
Durch Ihre aufgestellte, unkomplizierte und motivierte Persönlichkeit sind Sie ein wichtiges Teammitglied
Arbeiten Sie in einem modernen und dynamischen Umfeld und profitieren Sie von verschiedenen Benefits!
Miriam Stebler Zweigniederlassungsleiterin/Personalfachfrau 032 328 50 60 E-Mail schreiben
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