Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!
Für unsere IT-Abteilung an unserem Hauptsitz in Schenkon bei Sursee suchen wir nach Vereinbarung eine kontaktfreudige, aufgeschlossene Persönlichkeit zur Verstärkung unseres IT-Teams.
Ihr Aufgabenbereich
* First- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-Umfeld
* Koordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen Partnern
* Aufbau eines effizienten Inhouse Support-Prozesses
* Erstellung / Pflege von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern
* Durchführung von Basis-Schulungen
* Übernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAV
* Turnusgemässe Übernahme vom IT-Pikettdienst
Ihr Profil
* Technische Berufsbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
* Nachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV, von Vorteil bereits Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVA
* Erfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, hohes Dienstleistungsverständnis
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und wertschätzender Umgang
Unser Angebot
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen
Weitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite.
Für Erstauskünfte ist Herr Roland Kaufmann, HR-Business Partner, [emailprotected], gerne für Sie da.
#J-18808-Ljbffr