Dein Job
* Du findest zielstrebig Digitalisierungs- und Optimierungspotenzial.
* Du holst die Bedürfnisse deiner Stakeholder ab und erstellst daraus spannende Konzepte.
* Die Projekte planst, leitest und überwachst du mit Argusaugen.
* Du verantwortest diverse Applikationen und hältst diese stets up-to-date.
Ausserdem
* Identifizierst du neue Technologien und bewertest deren Nützlichkeit für das Unternehmen.
* Prüfst und digitalisierst du Prozesse.
* Unterstützt du die Anwender:innen bei Problemen und garantierst so einen reibungslosen Betrieb.
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium (min. Bachelor) in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
* Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung mit (optimalerweise HERMES).
* Deine IT-Skills sind solide (Systemtechnik, Benutzersupport, Datenbanken, Datenschutz).
* Stilsicheres Deutsch (min. Level C1) und Englisch (min. B2).
Deine Persönlichkeit
* Mit deiner empathischen Art holst du deine Stakeholder ab und begeisterst sie.
* Betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken.
* Du hast ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten.
* Du kannst Risiken gut einschätzen.
Dein neuer Arbeitgeber
* Innovative Agentur im Bundesumfeld.
* Spannende Projekte und agile Prozesse warten auf dich.
* Arbeitsplatz in der Stadt Bern.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Familiäres Team und herausfordernde Tätigkeiten.
Dein Gewinn
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
* Gestaltungsspielraum für deine innovativen Ideen.
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten Sozialleistungen.
* Möglichkeit für Homeoffice.
* Teilzeitarbeit möglich.
#J-18808-Ljbffr