Für unsere Kundin, die Universität Bern, suchen wir zum Frühjahr 2025 eine vielseitig erfahrene kaufmännische Allrounder*in für das Sekretariat.Das gehört zu Ihren Aufgaben: Personaladministration für Hilfsassistent*innen:Abwicklung von Anstellungen und AusschreibungenDurchführung von Umfragen für Planung und Organisation (mittels Umfrage-Tool)Erstellung von Stundenabrechnungen und SpesenabrechnungenAdministrative Unterstützung bei Kursen und Events:Abrechnung von Kursen, Kongressen, Reisen und EventsOrganisation von Institutsevents, Kommissionssitzungen (inkl. Protokollführung) und KongressenUnterstützung im Finanzwesen:Mithilfe bei Rechnungsbearbeitung und finanziellen AbwicklungenStellvertretung des Kollegen im FinanzbereichEmpfang und allgemeine Sekretariatsaufgaben:Telefondienst und Empfang von Studierenden, Besuchern und LieferantenRaumreservationen und Raumbeschriftungen bei PersonalwechselVerwaltung von Büromaterial, Wäscheservice und FotokopierbedarfWir wünschen uns von Ihnen:Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Personalwesen oder Finanzbereich von VorteilAusgezeichnete Deutschkenntnisse, verhandlungssicher in Französisch und EnglischBelastbare Person mit einem sicheren Auftreten sowie guten kommunikativen FähigkeitenOrganisationstalent, Teamfähigkeit und hohe ServiceorientierungIhre Vorteile: Zentrale Lage in Bern (3 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof)Ein kollegiales Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehtAbwechslungsreiches und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem spannenden Umfeld mit verschiedenen AnspruchsgruppenFortschrittliche Anstellungsbedingungen (Teilzeit sowie Homeoffice nach Absprache)Reizt Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!info@dialogpersonal.ch