Einführung Die Emitec Group AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Fokus auf innovative Lösungen in den Bereichen IT-Security, industrielle Messtechnik und optische Kommunikation. Für unsere zentrale Administration suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.
Verantwortlichkeiten Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Mithilfe bei der Erstellung der MWST-Abrechnungen (CH / DE)
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Bewirtschaftung der Bankkonti
Verwaltung von Personalakten und Gehaltsabrechnungen
Erfassung und Abrechnung der Spesenabrechnungen
Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle
Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ)
Weiterbildung im Finanz- oder Personalwesen von Vorteil (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Personal)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel), ERP-Erfahrung von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Diskretion, Genauigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Vorteile Vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen, dynamischen KMU-Umfeld
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Bewerbungsinformationen Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse bei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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