Sie habe Spass am Payroll und der HR-Adminsitration? Zudem arbeiten Sie auch gerne im Team? Ein moderner Arbeitgeber spricht Sie an, dann melden Sie sich!Unser Kunde ist ein erfolgreiches innovatives Unternehmen in der Textilindustrie mit Sitz im Appenzellerland. Wir sind zur Ergänzung des Teams auf der Suche nach einem HR-Generalist mit Vertiefung Payroll 60-100%.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Administrative Betreuung des Lohnbereiches (Abacus) und Unterstützung beim Monats-/JahresabschlussVerarbeiten von Krankheits-, Unfall- und EO-Taggeldern sowie Abwicklung der Familienzulagen (UKA)Administrative Abwicklung von IV Fällen, Familienzulagen, EO sowie die Verarbeitung von QuellensteuernMitwirkung bei der Zeiterfassung inkl. Monatsabschluss und Unterstützung der VorgesetztenAustausch Behörden und Sozialversicherungen zu div. HR-FragestellungenAbwicklung der Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienste für alle MitarbeitendenUnterstützung bei der Weiterentwicklung oder der Optimierung von HR-ProzessenSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Ausbildung im kaufmännischen BereichEinige Jahre Erfahrungen im Bereich Payrolling und in der HR-AdministrationHohe Systemaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe, um sich schnell an neue System zu gewöhnenKenntnisse in Abacus, UKA sowie sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office von VorteilStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse von VorteilHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Region Appenzell. Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52 ID: 667303