Für unseren Kunden in Rüti suchen wir eine/n
Aufgaben
* Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege
* Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen
* Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments
* Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen
* Stellvertretung der Disposition
Anforderungen
* Kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung im Einkauf
* Deutsch fliessend und gute Englischkenntnisse
* Word, Excel
* SAP-Kenntnisse
Ihre Vorteile
* Attraktiver Zwischenverdient
* Gleitende Arbeitszeit, je nach dem auch Homeoffice möglich
* Internationales Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.