Sachbearbeiter Kundendienst, Lager/Werkstatt, Buchhaltung (m/w), Baden
Aufgabenbereich
* Kontrolle der Lieferantenrechnungen
* Abwickeln und Fakturieren von Service- und Handelsaufträgen
* Nachfassen von Wartungsverträgen für den Kundendienst
* Lieferantenstammdatenpflege
* Ferien Stellvertretung des Sekretariats und des Lagermitarbeitenden zu 100%
* Diverse sonstige administrative Arbeiten gemäss Vorgesetzten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufslehre vorzugsweise als Logistiker
* Erfahrung oder Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
* Selbstständigkeit und Interesse an administrativen Aufgaben
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sie sprechen fliessend Deutsch
* Staplerschein von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-112155-5-1
Kontakt
Sabrina Keller,
061 227 87 90
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr