Sie unterstützen das Team tatkräftig in allen technischen, administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen und reagieren/disponieren situationsgerecht. Sie verfügen über technisches Flair und haben in einem technischen Unternehmen bereits Erfahrungen sammeln können.
Ihre Aufgaben:
Auftragsabwicklung: Erstellung der Offerten, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung
Telefonische Kundenberatung: Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
Beschaffung: Technische Vorabklärungen, projektspezifische Einkaufsbestellungen inkl. Wareneingang, Kontrolle der Lieferantenrechnungen
Serviceadministration und Unterstützung des Service Teams
Unterstützung bei Projekten und Marketing-Aktivitäten
Wir erwarten:
Technische oder handwerkliche Grundausbildung
Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ und unterstützend
Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, sowie gute Französischkenntnisse
Wir bieten:
Vielseitige und interessante Tätigkeit in einem kleinen und kollegialen Team
Offene, kooperative und innovative Unternehmenskultur
NBU voll zu Lasten des Arbeitgebers sowie andere gute Sozialleistungen
Nähe zum SBB-Bahnhof und der S-Bahnstation Opfikon
Gratis Parkplatz
Fühlen Sie sich angesprochen und wollen sich dieser Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Foto elektronisch an: Frau Valérie Favre, CFO, MAPO AG, Europa-Strasse 12, 8152 Glattbrugg. (Telefon direkt: 044 874 48 03, E-Mail: valerie.favre@mapo.ch)
www.mapo.ch
Arbeitsort
MAPO AG
Europa-Strasse 12
8152 Glattbrugg
Kontaktperson
Valérie Favre
044 / 8744848
valerie.favre@mapo.ch
Website
www.mapo.ch
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