Sie unterstützen das Team tatkräftig in allen technischen, administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen und reagieren/disponieren situationsgerecht. Sie verfügen über technisches Flair und haben in einem technischen Unternehmen bereits Erfahrungen sammeln können.
Ihre Aufgaben:
Auftragsabwicklung: Erstellung der Offerten, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung
Telefonische Kundenberatung: Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
Beschaffung: Technische Vorabklärungen, projektspezifische Einkaufsbestellungen inkl. Wareneingang, Kontrolle der Lieferantenrechnungen
Serviceadministration und Unterstützung des Service Teams
Unterstützung bei Projekten und Marketing-Aktivitäten
Wir erwarten:
Technische oder handwerkliche Grundausbildung
Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ und unterstützend
Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, sowie gute Französischkenntnisse
Wir bieten:
Vielseitige und interessante Tätigkeit in einem kleinen und kollegialen Team
Offene, kooperative und innovative Unternehmenskultur
NBU voll zu Lasten des Arbeitgebers sowie andere gute Sozialleistungen
Nähe zum SBB-Bahnhof und der S-Bahnstation Opfikon
Gratis Parkplatz