Ihre Aufgaben:
* Erstellen von Messkonzepten
* Ausarbeiten von Abrechnungskonzepten
* Einrichten von Neuanlagen im Abrechnungssystem
* Erstellen von Energie- und Wasserkostenabrechnungen (VEWA)
* Erstellen von Stromabrechnungen mit PV-Anlagen (ZEV, Eigenverbrauch)
* Bei Bedarf Aufnahmen, Besprechungen vor Ort
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in der Haustechnik (Heizung, Sanitär, Elektro)
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld, Erfahrung im Büro von Vorteil
* Gewandt im Umgang mit den Office-Programmen und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
* Muttersprache Deutsch, mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
* Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverhalten
* Gepflegtes Auftreten mit ausgezeichneten Umgangsformen
Wir bieten:
Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Marc Ehrenzeller, Teamleiter Technisches Kompetenz Center, sehr gerne zur Verfügung (Tel. 043 455 65 33).
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Format Adobe) an: personal@techem.ch