Ihre Aufgaben:
Erstellen von Messkonzepten
Ausarbeiten von Abrechnungskonzepten
Einrichten von Neuanlagen im Abrechnungssystem
Erstellen von Energie- und Wasserkostenabrechnungen (VEWA)
Erstellen von Stromabrechnungen mit PV-Anlagen (ZEV, Eigenverbrauch)
Bei Bedarf Aufnahmen, Besprechungen vor Ort
Sie bringen mit:
Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in der Haustechnik (Heizung, Sanitär, Elektro)
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld, Erfahrung im Büro von Vorteil
Gewandt im Umgang mit den Office-Programmen und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Muttersprache Deutsch, mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverhalten
Gepflegtes Auftreten mit ausgezeichneten Umgangsformen
Wir bieten:
Eine spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Attraktive Arbeitszeiten
Interne Schulungs-/Learning-Angebote
Standort mit guten Anbindungen an ÖV und Autobahn
Gratis PP und weitere ansprechende Fringe Benefits
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Marc Ehrenzeller, Teamleiter Technisches Kompetenz Center, sehr gerne zur Verfügung (Tel. 043 455 65 33).
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Format Adobe) an: personal@techem.ch