Für ein spannendes Unternehmen im Kanton Luzern im Bereich Handel suchen wir per sofort einen hochmotivierten Teamplayer.
Aufgaben
Verantwortung für Personaladministration von A bis Z (außer Payroll)
Aktive Unterstützung der Verkaufsleiter bei der Rekrutierung für Verkaufsteams in Deutsch- und Westschweiz
Erste Kontaktstelle für Bewerber, Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten Angelegenheiten
Erstellung und Verwaltung von Stellenanzeigen zur Rekrutierung von Talenten
Einbringung von Ideen in HR-Projekte und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Wünschenswert: Weiterbildung oder Erfahrung im HR-Bereich
Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung, Vertrauenswürdigkeit, Eigenverantwortlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse (B2/C1)
Gute MS-Office-Kenntnisse
Teamplayer
Vorteile
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Attraktiver Arbeitsplatz
Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
Angenehmes Arbeitsumfeld
Weiterentwickungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697629) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.