Sachbearbeiter/in Versicherungen und Verwaltung (8005 Zürich) 100%
Unsere Kundin ist ein Grossunternehmen im Zentrum von Zürich City. Das Unternehmen ist im Personenversicherungsbereich tätig und sucht eine/n Sachbearbeiter/in. Sie arbeiten in einem kleinen Team von etwa 10 bis 14 Mitarbeiter/innen.
Aufgaben:
1. Kundenbetreuung telefonisch & schriftlich (10-40 Tel. / Tag)
2. Anfragen bearbeiten
3. Leistungen überprüfen
4. Leistungen berechnen
5. Diverse Korrespondenz in Deutsch
Wir suchen eine Person mit:
1. Kaufm. Grundausbildung (abgeschlossen auf einer Verwaltung oder Versicherung) Profil E oder M
2. Natürliche und kundenfreundliche Art
3. 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
4. Zahlenflair
5. Alter zwischen 23 - 40 Jahren
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch.
#J-18808-Ljbffr