Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8500 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.
Für unser Team suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung Verstärkung.
Ihr Wirkungsfeld In Zusammenarbeit mit den Pflegefachpersonen betreuen Sie unsere Patienten gemäss den im Pflegeprozess definierten Zielen.
Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Pflegequalität und der Wirksamkeit der Pflege in Ihrem Kompetenzbereich.
Sie verrichten Tätigkeiten im medizinaltechnischen, administrativen, logistischen und hauswirtschaftlichen Bereich.
Die strikte Einhaltung von Pflegerichtlinien und Standards ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, um eine optimale Patientenversorgung zu gewährleisten.
Ihre Erfahrung Sie verfügen über ein anerkanntes Fähigkeitszeugnis als Fachfrau/-mann Gesundheit und sind motiviert, Ihre Expertise durch spezifische Module des Zertifikatskurses „FaGe Akutpflege“ weiter zu vertiefen.
Idealerweise bringen Sie bereits fundierte Berufserfahrung in einem Akutspital mit, wodurch Sie ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen in der akutpflegerischen Versorgung entwickelt haben.
Sie schätzen die Arbeit im Team und tragen durch Ihre kooperative und lösungsorientierte Arbeitsweise zu einem positiven Arbeitsumfeld bei.
Ihre präzise und verlässliche Arbeitsweise stellt sicher, dass Sie auch in stressigen Situationen stets hohe Qualitätsstandards einhalten.
Ihre Perspektiven Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum in den Spezialbereichen Hämatologie und Medizinische Onkologie.
Sie erweitern Ihre Berufskenntnisse sowie Ihre Fachkompetenzen und erhalten die Möglichkeit, diese im grössten Zentrumsspital der Schweiz anzuwenden.
Dank unseren vielfältigen internen und externen Weiterbildungsangeboten eröffnen sich Ihnen Zukunftsperspektiven.
Sie profitieren von regelmässigen Arbeitszeiten, die Ihnen eine optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben ermöglichen, mit einer Arbeitszeitregelung von Montag bis Freitag.
Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Irma Monteiro Almeida, Abteilungsleiterin, Tel. 041 205 58 65.
#J-18808-Ljbffr