Ihre Aufgabe:
* Betreuung der Kunden im Bereich personalisierte Produkte
* Akquisition Neukunden für personalisierte Produkte
* Umsatzverantwortung für den zugewiesenen Bereich
* Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsaktivitäten
* Betreuung von zugewiesenen Key Accounts (Retail & Online)
* Selbständige Kalkulation und Erstellung von Offerten
* Aktive Unterstützung der Verkaufsleitung sowie der Vertreter in der Deutsch- und Westschweiz bei der Betreuung unserer Kunden
* Schnittstelle zwischen Einkauf – Logistik – interner Verkauf/Marketing – Lieferanten – Kunden für die Terminüberwachung von Pendenzen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
* Berufserfahrung als Key Account Manager in der FMCG-Branche
* Muttersprache deutsch, mit sehr guten Französisch-und Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift.
* Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten
* Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Hohes Mass an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Schnelle Auffassungsgabe
* Reisebereitschaft und die Fähigkeit auch im Homeoffice effizient zu arbeiten
* Mitdenkende lösungsorientierte Persönlichkeit mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
* Spannende und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung sowie Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Hybrides Arbeitsmodell (Office / Home-Office)
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Lohnspanne: je nach Ausbildung / Erfahrung / Alter
* Arbeitsort: Rossens
Info: Für weiterführende Fragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich an unseren Verkaufsleiter Mathias Vassali (mathias.vassali@schwarzkitchen.com).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die folgende Adresse: A. Marchon SA, Frau Petra Schaller, Leiterin Finanzen & HR, Route de Montena 67, CH-1728 Rossens, +41 26 460 88 81, petra.schaller@marchon.ch