Innovation, Effizienz und Zielstrebigkeit: Dafür steht VAT seit über 50 Jahren.
Mit dieser Leidenschaft ist VAT zum international führenden Entwickler, Hersteller und Lieferant von Hochleistungs-High-End Vakuumventilen und Vakuumdichttechnologie herangewachsen und beschäftigt weltweit über 2000 Mitarbeitende. Der Hauptsitz befindet sich in Haag (Schweiz), die Produktionszentren in der Schweiz, Malaysia, Rumänien und Taiwan.
Verantwortlichkeiten: Abwicklung von Geschäftsfällen (Eintritte, Austritte, Pensionierungen, Einkauf, usw.)
Persönliche, telefonische und schriftliche Beratung der Versicherten
Verpfändungen und Wohneigentumsvorbezüge bearbeiten
Abwicklung der Leistungsfälle Tod und Invalidität in Zusammenarbeit mit dem Pensionskassenexperten
Situative Unterstützung des Geschäftsführers (Vor- und Nachbereitung von Stiftungsratsitzungen, Erstellung von Präsentationen und Statistiken, Ausführen von Transaktionen der selbstverwalteten Anlagekategorien)
Führen der Buchhaltung und Mitarbeit beim Jahresabschluss gemäss Swiss GAAP FER 26
Erstellen der Beitragsabrechnungen an die Arbeitgeber
Ansprechpartner für die externen Auditoren
Betreuung der PK Verwaltungssoftware
Mitarbeit in Projekten, auch im Finance-Bereich
Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
Gute MS-Office und idealerweise auch M&S Pension Kenntnisse
Exakte, speditive, gut organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hoher Einsatzwille und Lernbereitschaft für neue Aufgabengebiete
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige Arbeitsweise und hohe Teambereitschaft
Möglichkeit, auch in Teilzeit zu arbeiten (ab 50%)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Es erwartet Sie ein modernes und erfolgreiches Unternehmen, in dem Innovation, Mut, Fairness, Offenheit und Transparenz gefördert wird und Ihre Ideen willkommen sind.
#J-18808-Ljbffr