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BEWERBEN
von: Swissmem | Ort: Zürich
Wir betreuen unsere rund 100 internen Mitarbeitenden mit einem dynamischen, sechsköpfigen Informatik-Team.
Sie arbeiten abwechselnd an unseren Standorten Zürich und Winterthur.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für den Service Desk (1st und 2nd Level Support)
- Client-Support / Client-Installationen
- Administration der internen IT-Infrastruktur (Netzwerk, Client, Telefonie, Backup, Exchange, Active Directory, Windows- und Linux-Server, VMware, SharePoint, Adobe Produkte, CRM/ERP)
- Erfassen und Pflege der Benutzerkonten in allen relevanten Systemen
- Dokumentation der IT-Infrastruktur
- Mitverantwortung für den Unterhalt der Rechenzentrum-Infrastruktur
- Mitwirkung im Bereich Security-Umfeld
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Informatiklehre (Systemtechnik)
- Sehr gute Erfahrungen im Client-Management und System Engineering
- Fachkompetenzen im Umgang mit Microsoft Client-/Server-Betriebssystemen und TCP/IP-Netzwerken
- Gute Kenntnisse von Server-Komponenten wie Active Directory und VMware
- Gute Cloud-Kenntnisse wie Azure, SharePoint online, Exchange online und Office 365
- Erfahrung in der Betreuung von Firewalls und Switches sowie Know-how im Bereich Netzwerkarchitektur/-sicherheit, Monitoring
- Interesse an betrieblichen Abläufen und Zusammenhängen
- Kommunikativ, offen, flexibel, analytisch denkend, kundenorientiert, selbständig und zuverlässig
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Umgang mit neuen Technologien
- Anspruchsvolle Aufgaben mit grosser Selbstständigkeit
- Persönlicher Kontakt mit Kunden, Partnern und Lieferanten
- Aufgestelltes und gut funktionierendes Team in einem spannenden Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung-it@swissmem.ch. Fragen beantwortet Ihnen gerne Kâmuran Cankurt, Ressortleiter IT, Telefon 044 384 41 11
Informationen zu unserer Organisation finden Sie unter www.swissmem.ch.
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