Sachbearbeiter/in Customer Support Yamaha
Pensum: 80-100% / Ort: Sursee (Luzern)
Aufgabengebiet
* First level Support für Händler im Bereich Aftersales
* Bearbeitung, Überprüfung und Analyse von Unterlagen, im Zusammenhang mit Garantie
* Ausstellung von Rechnungen für Garantieleistungen an die Werke und Nachverfolgung der Rechnungen
* Regelmässige Überprüfung der Garantieprozesse
* Unterstützung des Teams bei der Datenerfassung und -analyse
* Kommunikation mit Partnern, Produktionswerke und Finanzteam
* Erstellung von Berichten und Teilnahme an Projektbesprechungen
* Bemühen um eine kontinuierliche Verbesserung der administrativen Prozesse
Profil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung
* Erfahrung in der Branche oder hohe Affinität zur Branche
* Effizientes Zeitmanagement und die Fähigkeit, strenge Fristen einzuhalten
* Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
* Fähigkeit, auf eigene Initiative und unter Druck zu arbeiten
* Allgemeine Computer- und IT-Kenntnisse (MS-Office, AX, CRM)
* Präzise Arbeitsweise und ein Auge für Details
* Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungsstellen werden nicht berücksichtigt.
Bewerbung an
* hostettler ag sursee
* Tim Distel
* HR Business Partner
* Haldenmattstrasse 3
* 6210 Sursee
* 041 926 65 06
Was wir bieten
Unsere Kultur
Wir sind ein familiäres selbstbewusstes Power-Team mit „Racing Spirit“. Deshalb gibt es bei uns flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Bei der hostettler group zählen Zusammenhalt und Spass. Wir fördern ein positives und inspirierendes Arbeitsumfeld.
Ferien
Bei uns geniessen unsere Mitarbeitenden 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen. Zudem besteht die Möglichkeit, zusätzlich Ferientage zu kaufen.
Flexible Arbeitszeiten
Mit unserem Gleitzeitmodell und unseren Teilzeitstellen bringen unsere Mitarbeitenden ihr Arbeits- und Privatleben stressfrei in Einklang. Dazu trägt auch die Möglichkeit von Homeoffice bei.
Gesundheitsmanagement
Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine gut ausgebaute Berufsunfähigkeits- und Unfall-, sowie Krankenversicherung. Mit Angeboten und Schulungen zu verschiedenen Themen rund um die Gesundheit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Wohlergehen und zur Sicherheit am Arbeitsplatz.
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dank unseren spannenden und lehrreichen Weiterentwicklungsprogrammen fördern wir die fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung intern. Externe Weiterbildungen unterstützen wir finanziell zudem grosszügig. Bei uns ist es möglich die persönliche Fach- oder Führungskarriere aktiv und individuell gestalten.
Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf alle Produkte der hostettler group
Bei uns geniessen alle Mitarbeitende attraktive Mitarbeiterkonditionen auf alle Produkte der hostettler group. Wir belohnen unsere Teammitglieder mit exklusiven Vorteilen bei Sportangeboten, Handyabos und vielen weiteren Vergünstigungen.
Grosse Vielfalt an Berufen und Herausforderungen
In unseren zwölf Handelsfirmen bieten wir eine breite Palette an Jobprofilen mit spannenden Karrierechancen. Dabei bieten wir Raum für Flexibilität, Kreativität und Eigenverantwortung.
Events und Veranstaltungen
Von internen Veranstaltungen und Teamevents bis hin zu spannenden Grossevents für Kunden und Partner – bei uns ist immer Action angesagt. We keep the wheels turning.
Faire Lohnverhandlung dank systematischer Vergütungsstrategie
Dank unserem Lohnsystem können wir gewährleisten, dass unsere Mitarbeitenden fair und marktgerecht entlöhnt werden. Die Lohnfestsetzung basiert auf objektiven Kriterien und berücksichtigt Faktoren wie Funktion, berufliche Fähigkeiten sowie Erfahrung und Verantwortung.
Mitarbeiterzufriedenheit
Das Resultat unserer Mitarbeitendenumfragen zeigt, dass unsere Mitarbeitenden die sehr gute Teamzusammenarbeit, die positive Arbeitsatmosphäre sowie die Unterstützung und Wertschätzung der Vorgesetzten als besonders positiv wahrnehmen.
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