Lohn - 60'000 - 80'000
Deine Verantwortung
* Support leisten: Stelle sicher, dass der Support sowohl physisch als auch remote effizient durchgeführt wird, je nach Situation.
* Analyse und Diagnose: Untersuche Vorfälle und stelle eine Diagnose, um diese direkt aus der Ferne zu lösen oder um sie weiterzuleiten.
* Bearbeitung von Vorfällen und Anfragen: Bearbeite Incidents und Service Requests auf 1st und 2nd Level im Ticketing-System und verfolge den Fortschritt der Anfragen sowie Vorfälle.
* Zyklusmanagement: Manage den Lebenszyklus von Anfragen und Vorfällen, inklusive der Bestätigung der vollständigen Lösung und der Rückmeldung an den Nutzer.
* ITIL: Achte darauf, dass alle internen Prozesse und ITIL-Best-Practices eingehalten werden.
Deine Skills
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik sowie Berufserfahrung in diesem Bereich sind zwingend erforderlich.
2. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem Support-Team.
3. ITIL Foundation-Zertifizierung (V3 oder V4).
4. Microsoft Umgebungen: Erfahrung mit Windows 10/11 und Active Directory.
5. Bürosoftware: Sicherer Umgang mit MS Office 2016 und MS Office 365.
6. MAC-Tools: Erfahrung mit Mac OS und iPhone.
7. ITSM-Tool: Erfahrung im Umgang mit ITSM (zur Incident-Verwaltung).
8. Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch sind zwingend erforderlich.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/