«Fugu» Kinderkrippen ist ein privater Betrieb, welcher sich zum Ziel gesetzt hat, an attraktiven Standorten die familienergänzende Kinderbetreuung auszubauen. An 18 Standorten betreuen wir mit über 320 Mitarbeitenden täglich 650 Kinder und bilden über 100 Lernende aus. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit vielen spannenden Aufgaben. In unserer Geschäftsstelle in Wallisellen führen wir den Kundendienst, das Personalwesen, den Einkauf, die IT sowie weitere zentrale Prozesse für alle unsere Krippen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Assistent/in der Geschäfts- und Betriebsleitung
Suchst du eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Als Assistent/in der Geschäfts- und Betriebsleitung übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen und bist unterstützend in diversen Tätigkeiten. Sei es bei der Erstellung von Reportings und Statistiken, der Koordination des Einkaufs und Vertragsmanagements oder bei Qualitätskontrollen und Marketingaktivitäten – bei uns ist dein Organisationstalent ebenso gefragt wie deine Eigeninitiative. Werde Teil unseres Teams und bring deine Fähigkeiten ein, um unsere Geschäfte und Projekte erfolgreich voranzutreiben.
Aufgaben
Unterstützen der Betriebs- und Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Führen von Statistiken und Erstellung von Analysen
Sicherstellen und koordinieren eines effizienten Einkaufs von Lebensmitteln sowie Betriebsmaterial unter Einhaltung von qualitativen und wirtschaftlichen Kriterien
Kontakt mit Lieferanten bzw. regelmässige Überprüfung von Lieferanten und Konditionen
Prüfen/Freigabe der Rechnungen aus den verschiedenen zugeordneten Bereichen
Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen
Mithilfe bei Projekten und Erstellung projektspezifischer Unterlagen
Organisation von Anlässen
Unterstützung bei der Implementierung von operativen Änderungen
Vorbereiten von Sitzungen und zugehörigen Dokumenten
Stellvertretungsaufgaben im Bereich Marketing
Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder höhere Fachausbildung
Organisatorisches Talent
Unternehmerisches Denken
Verhandlungsgeschick / sicheres Auftreten
IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel)
Kenntnisse von Indesign und Wordpress oder Bereitschaft, dies zu erlernen
Bereitschaft, in einem wachsenden Betrieb flexibel und äusserst selbstständig die Aufgaben zu erledigen
Proaktive, lösungsorientierte, sehr strukturierte und analytische Arbeitsweise
Engagierte, zuverlässige, diskrete und kommunikative Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Benefits
Mitarbeiterrabatt auf einen Fugu Krippenplatz
5 Wochen Ferien
Dein Ticket zu dauerhaften Rabatten und Sonderangeboten. Dank der PLATTFORM SWIBECO profitierst du als «Fugu» Mitarbeitende/r von permanenten Vergünstigungen bei über 150 Marken wie Zalando, Coop, Migros, IKEA, Media Markt etc.
Mitarbeiterwerbeprämie
Gestaltungsfreiraum in der Arbeitsplanung
Firmenausflüge
Förderung
3 Tage jährlich für Weiterbildungszwecke
Geführte Einarbeitungsphase
Individuelle Förderung und Karriereplanung
Finanzielle Unterstützung bei Ausbildungen
Deine Meinung ist uns wichtig! Regelmässige Umfragen und Mitarbeitergespräche
Werde Teil unseres Teams!
Du hast Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und möchtest in einem professionellen und wachsenden Unternehmen mitwirken? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Foto an: E-Mail schreiben .
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.
Weitere Informationen über uns findest Du auf unserer Website www.kitafugu.ch
«Fugu» Kinderkrippe
Herr Mischa Kaiser
Kaufmännische Leitung
043 311 66 16
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr