Wohin geht Ihr Weg?
Die Softproviding AG ist der führende Anbieter von SAP-Beratung und Branchenlösungen für die Food-Industrie. Dazu zählen die Standardsoftware-Produkte SAP Meat and Fish Management by msg und SAP Dairy Management by msg – durchgängige Branchenlösungen, welche die spezifischen Planungs-, Steuerungs- und Controlling-Prozesse der Nahrungsmittelindustrie optimal unterstützen. Erschliessen Sie mit uns diesen wachstumsstarken, internationalen Markt und partizipieren Sie am Erfolg dieser zukunftsträchtigen Lösungen.
Welche Aufgaben nehmen Sie wahr?
* Leitung Abteilung Finanzen, HR und Administration
* Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen und Rapportierung an GL und VR (Buchhaltung, Budgetprozess/Forecast, Abschlüsse nach OR, Cash-Management, Liquiditätsplanung)
* HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt, Kunden-/Lieferantenverträge, Personen- und Sachversicherungen, Mietverträge
* Analysen und Projekte in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Was bringen Sie mit?
* höhere, kaufmännische Ausbildung (Bachelor, Master oder ähnliches) - Generalist mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
* mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position mit Verantwortung in den Bereichen HR, Finanzen und Administration
* SAP-Kenntnisse (FI, MM, SD) von Vorteil, Abacus (HR) von Vorteil
* hohe Auffassungsgabe, ausgezeichnete Analysefähigkeiten, hohe Selbständigkeit
* Deutsch: Muttersprache oder C2
* Englisch: mind. B1
Worauf können Sie zählen?
* Start nach Vereinbarung
* Mitarbeit in einem motivierten, internationalen Team
* flexible Arbeitszeiten
* 6 Wochen Ferien
* Fringe Benefits
* Homeoffice nach Absprache
Vielen Dank für Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse, Foto, Gehaltsvorstellung.
Jan Grütter
Geschäftsführer
Softproviding AG
Dornacherstr. 210
CH-4053 Basel
Phone +41 (0)61 508 21 21
#J-18808-Ljbffr