Kundenbetreuerin (a) 80-100%Was dich erwartetErteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und DienstleistungenKontrollieren und Bearbeiten von Mutationen sowie Verfassen von Standard- und individueller KorrespondenzTermingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäss definierten Standards in erforderlicher Qualität und QuantitätZusammenarbeiten mit internen und externen Stellen wie Leistungserbringenden, Generalagenturen oder dem DebitorenmanagementWas du mitbringstAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung mit kaufmännischem HintergrundErste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer VersicherungFreude am täglichen telefonischen Kundenkontakt, ein Flair für Verkaufsgespräche und proaktives Terminieren für den AussendienstStilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind zwingend, jede weitere Landessprache ist von VorteilHast du Fragen zum Bewerbungsprozess?Salzmann MurielleHR Consultant058 340 67 26LinkedInJob-ID: 33730Ausgezeichnete ArbeitgeberinIn den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.