Ihre Aufgaben
1. Sie heissen Besuchende in den Zürcher Altstadtkirchen willkommen, ziehen die Informationsgebühr ein, stellen Audioguides zur Verfügung, verkaufen Tickets für Führungen und Konzerte und erteilen touristische Auskünfte
2. Sie bieten als Gästebetreuer:in den Besuchenden von Zürichs historischen Wahrzeichen ein einmaliges Erlebnis
3. Sie beraten und verkaufen einzigartige Souvenirs und tragen dazu bei, dass unsere Gäste ein Stück Zürich mit nach Hause nehmen können
4. Sie sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf und sind für die Kassenabrechnungen verantwortlich
5. Sie unterstützen bei Veranstaltungen, Führungen und Konzerten
Ihr Profil
6. Ausbildung und Erfahrung in Tourismus, Hotellerie, Verkauf oder ähnlichem Berufsfeld mit Kundenkontakt
7. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens eine weitere Fremdsprache von Vorteil
8. Professionelles und zuvorkommendes Auftreten in der Gastgeberrolle verbunden mit Durchsetzungsfähigkeit bei anspruchsvollen Kundenkontakten
9. Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche Freude hat im Team zu arbeiten
10. Positive Grundhaltung gegenüber der reformierten Kirche
Wir bieten
11. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
12. Einsatz Ihrer vielseitigen Kompetenzen mit klarer Eigenverantwortung
13. Flexible Arbeitszeiten über alle sieben Wochentage
14. Einzigartiger Arbeitsplatz in historischem Umfeld in der Zürcher Altstadt mit vielfältigen kulturellen Veranstaltungen
15. Offenes und dynamisches Team