Was dich erwartet
Reparaturofferten erstellen
Auftragsbestätigungen anlegen und Kundenbestellungen erfassen
Offertanfragen und Bestellungen bei internen und externen Lieferanten koordinieren
Technische Details mit Lieferanten und internen Abteilungen abklären
Was du mitbringst
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Sicherer Umgang mit MS Office (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Organisationstalent, Zahlenflair, Flexibilität und vernetztes Denken
Deine vielen Vorteile
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 40h Woche*, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss, Fitnessraum mit Geräten sowie einem Park zum Verweilen.
Mitarbeitervergünstigungen: GrosszügigeBeteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.