Arztsekretär/in für die Kardiologie/Angiologie,100%, Wetzikon GZO AG Spital Wetzikon
Die Abteilung der Kardiologie betreut jährlich rund 10’000 ambulante & teilstationäre/stationäre Patienteninnen und Patienten. Neben der ambulanten Funktions- und Ischaemiediagnostik bietet die Kardiologie Spezialsprechstunden mit Schwerpunkt Rhythmologie und Herzinsuffizienz an. Das Team besteht neben dem Chefarzt aus einem LeitendenArzt, zwei Kaderärzten und einem Assistenzarzt sowie 7 MTAs (med. techn. Assist. / spezialisiertes Fachpflegepersonal), 1 FaGe und 3 Arztsekretärinnen.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören im Wesentlichen
Formatieren sowie Versand der medizinischen Berichte
Leistungskontrolle der ärztlich erbrachten Leistungen
Aufgebote planen
Beantwortung telefonischer Anfragen sowie Post-/Mailversand
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Laufende Optimierung und Weiterentwicklung der Patientenprozesse
Anforderungen
Eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/In, eine kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung im medizinischen Bereich vorzugsweise mit Berufserfahrung ist wünschenswert.
Wir wünschen uns eine engagierte, teamorientierte, aufgestellte und offene Persönlichkeit, die den Umgang mit Zuweisern, Patienten/Innen und Ärzteschaft schätzt.
Stilsicheres Deutsch, Kenntnis der medizinischen Terminologie, EDV-Kenntnisse (Textverarbeitung, Office, Outlook, Excel, Klinikinformationssystem Clinical/Phoenix), Flexibilität und dieFreude in einem kleinen dynamischen Team zu arbeiten, runden Ihr Profil ab.
Berufliche Vorteile
Wir bieten ein sehr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist.
Bei uns können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden.
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