Bist du Dienstleisterin oder Dienstleister aus Leidenschaft?
Sind dir Kundenwünsche sehr wichtig?
Und: Du liebst es, Menschen zu begeistern?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Fehraltorf eine/n
Als erfahrene und begeisterte Dienstleistungspersönlichkeit übernimmst du die Verantwortung für das Service Management unserer Outsourcing Kunden. Du bist die Ansprechperson für unsere Kunden und Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Teams Systems Engineering und Operations. Du trägst die Verantwortung im gesamten Dienstleistungszyklus von der Anforderungsabklärung bis zur Übergabe an den Betrieb.
Deine Rolle Persönliche und direkte Betreuung der Kunden
Führung eines bedarfsorientierten Dialogs mit den Kunden mit regelmässiger Abstimmung
Sicherstellung des Berichtswesens gegenüber den Kunden
Koordination, Steuerung und Überwachung der Service-Leistungen und -Vereinbarungen
Koordination, Steuerung und Überwachung von geschäftskritischen Störungen (Major Incidents)
Aufnahme, Qualifikation und Koordination von Changes
Aufnahme, Qualifikation und Führung von kleinen bis mittelgrossen Projekten sowie Koordination des gesamthaften Projekt Portfolios
Aktiver Beitrag an die Optimierung der Service-Leistungen sowie Erkennung aus dem Betrieb resultierender Trends und Optimierungsbedarfs
Aktive Unterstützung des Key Account Managements
Selbständige Erstellung von Offerten mit Unterstützung des Sales Teams
Führung des jährlichen Kosten- und Budgetprozesses
Kontrolle der Abrechnung der erbrachten Leistungen und Freigabe der Verrechnung an die Kunden
Dein Profil (Wirtschafts-)Informatiker/in HF oder vergleichbare Ausbildung
Umfassende Erfahrung im IT-Service-Management, IT-PreSales oder IT-Projekt Management mit Managed Services
Hervorragende Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten: Infrastruktur/Outsourcing sowie Service Delivery Management, Infrastruktur Management, Cloud Services Management und abgesichertes technologisches Verständnis
Methodische Fähigkeiten: Projektmanagement, Präsentationsfähigkeiten sowie vernetztes und lösungsorientiertes Denken
Ausgeprägte operative Umsetzungsqualitäten: ein "Machertyp", der Ergebnisse liefert
Sprachen: Deutsch (Muttersprache oder mind. C1), Englisch (mind. B2)
Deine Perspektiven Unternehmenskultur mit unseren Werten Menschlichkeit, Kompetenz und Begeisterung
Dynamisches, kollegiales 120-köpfiges Team
Attraktives und spannendes Wirkungsfeld mit Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
Flexible Arbeitsformen
Moderne Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen
Fortschrittliche Sozialleistungen (wir übernehmen 55% des Pensionskassenbeitrags und den Krankentaggeldbeitrag)
Attraktive Fringe Benefits, z.B. gratis Parkplätze, Geburtstagsgeschenk etc.
Unterstützung bei Weiterbildung und Entwicklung
Interessiert? HR Manager Carmen Hürlimann beantwortet deine Fragen: +41 44 244 15 09.
Überzeugt? Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@upgreat.ch
Bist du bereit, aber dein Dossier ist es noch nicht? Kein Problem! Gerne prüfen wir auch dein LinkedIn- oder XING-Profil, für welches du uns den Link per Mail senden kannst.
Neugier treibt uns an, Kreativität inspiriert uns: Sprechen Sie mit uns, spüren Sie Enthusiasmus, Menschlichkeit und Know-How. Seit 1995 begleiten wir von der UPGREAT AG Firmen und öffentliche Verwaltungen auf ihrem digitalen Weg – erfahren und kompetent. Wir übernehmen Verantwortung, und wir fördern die Talente unserer 120 Mitarbeitenden.
Die Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten pflegen wir aktiv und langfristig. Freuen Sie sich auf den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe und konkrete, individuelle Unterstützung in allen IT Bereichen. Ob Outsourcing, Modern Work oder Cloudlösungen – wir sind für Sie da.
UPGREAT AG
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf
Montag bis Freitag:
08.00 bis 12.00 und
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