Lohn - CHF105'000 - 120'000
Deine Rolle: Eigenverantwortliche Konzeption und Realisierung der Kunden-ICT-Infrastruktur, mit fundiertem Wissen zu aktuellen IT-Technologien
Sicherstellung und Weiterentwicklung von Prozessen und Standards zur Aktualisierung der Systeme
Planung, Leitung und Überwachung von IT-Infrastruktur-Projekten hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualität
Beratung und Unterstützung der Kunden in ICT-Fragen sowie Unterstützung des Sales Teams bei der Angebotserstellung durch technisches Fachwissen
Deine Verantwortung: Professionelle Entgegennahme und Analyse von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software, mit anschliessender Triagierung an interne und externe Stellen
Selbstständige Beantwortung von Anwenderfragen und Behebung von Störungen im Hard- und Softwarebereich
Pflege der Benutzerverwaltung und Zugriffe sowie Management der Arbeitsplatz-Infrastruktur (Windows-Clients, Telefone, Peripheriegeräte)
Aktiver Beitrag zum Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur sowie Unterstützung des Datenschutzverantwortlichen bei der Einhaltung von Datenschutz- und Datensicherheitsbestimmungen, einschliesslich der Durchführung von Benutzerschulungen für genutzte IT-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Port
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32