Aufgaben Analyse und Briefing vom Fachbereich zur Durchführung der Erhebung Koordinierung und Durchführung eines Projekt-Kick-off-Meetings Dokumentation der Bestandskundenkommunikation und definierten Wettbewerbern Technische Dokumentation und Analyse der Bestandskundenkommunikation Vergleich der Wettbewerber mit dem Ziel, Best Practices zu identifizieren Durchführung qualitativer Tiefeninterviews mit Testhaushalten, um die Wahrnehmung der Kundenkommunikation zu bewerten Zuordnung von Kommunikationsmaßnahmen zu definierten Phasen im Kundenlebenszyklus (Journey-Cluster) Reporting der Erkenntnisse in PowerPoint für monatliche Ergebnis-Workshops und Vorstellung der Ergebnisse in einem Workshop Organisation eines Abschlussworkshops zur Präsentation der Ergebnisse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Qualifikationen Sehr gute Market Research und Research Skills Hervorragende Excel, PowerPoint Kenntnisse Jira und Confluence Kenntnisse Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima #J-18808-Ljbffr