In dieser spannenden Aufgabe bist Du die wichtige Schnittstelle zwischen dem Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung.Deine Aufgaben sind:Organisation, Koordination, Planung und Begleitung von Terminen, Meetings, Events Anlaufstelle des CEO, CFO, CIO, VRP und Aktionäre für Fragen und Anliegen aller Art Aktive Übernahme der Digitalen Assistenz mittels O365, Jira, Teams Abgleich und führen der Datenkalender in Abgleich mit den Bedürfnissen der Stakeholder Führen des Sekretariats inkl. Administration Vorbereitung der Meetings inkl. Abschlussberichte, Protokolle, Präsentationen Unterstützen von internen Projekten Du bringst mit:Eine abgeschlossene Ausbildung und eine entsprechende Weiterbildung Umfangreiche Berufserfahrungen als GL-Assistenz IT Affinität und Sicherheit im Umgang mit O365, eventuell Jira Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Passion für die Arbeit, intrinsische Motivation und Resilienz Eine bereichsübergreifende Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift Das Team schätzt eine gesunde Portion Humor Das wird Dir geboten: Work Smart Sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Ein Vorgesetzten der viel Freiraum für Ideen zulässt Ein Swiss Made Unternehmen mit einer ausgezeichneten Reputation Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen in Root Avalect Personaldienstleistungen Herr Roland Wäger Geschäftsführer Ibelweg 18a 6300 Zug +41 41 766 82 82 +41 79 515 16 79 waeger@avalect.chwww.avalect.ch