Bereich: Medizintechnik, Region: Grossraum Basel, Pensum: 100% Darauf können Sie sich freuen: Gelebte Werte wie gegenseitige Wertschätzung, Transparenz und Engagement Renommiertes Unternehmen in zukunftsorientierter, innovativer Health Care Branche Moderne Arbeitsumgebung und attraktive Anstellungsbedingungen Ihr Verantwortungs- und Aufgabenbereich: Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Projekten und Erstellung von Präsentationen Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, Protokollen und Nachverfolgung von Aufgaben Koordination und Verwaltung interner und externer Termine der Geschäftsleitung Regelmässige Interaktionen und allgemeine Korrespondenz mit den entsprechenden Stakeholdern Verantwortung für Firmen-Webseite in Zusammenarbeit mit der Medienagentur und für die Präsenz der Firma auf Social Media-Plattformen Erstellung und Pflege von Kennzahlenreports sowie Berichten und Statistiken Zentrale Verwaltung der Dienstleistungsverträge und Überwachung der Kündigungsfristen Organisation von Geschäftsreisen sowie Erstellung von Reiseplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln Empathische Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft Hervorragendes Selbst- und Organisationsmanagement und unternehmerisches Denken Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse Kontakt Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an jobsstettlerconsulting.ch mit Angabe der Referenznummer GWM 9516. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen (043 288 43 43). jide7da20aa jit0310a