Hauptaufgaben Selbständiges führen von Finanz-, Debitoren- und KreditorenbuchhaltungenSelbstständiges Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMWST-Abrechnungen erstellenUnterstützung der erfahrenen Mandatsleiter bei Treuhand und Prüfungs-MandatenGenerelle, administrative Aufgaben im Treuhandbereich Firmenprofil BRAG, die Buchhaltungs und Revisions AG, steht seit 1962 als Treuhandgesellschaft für Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen - in den Bereichen der Wirtschaftsprüfung und -beratung, Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung. Unsere Kunden, Schweizer KMU, internationale Unternehmen mit lokaler Ansässigkeit und Privatpersonen beraten wir als Generalunternehmer auf partnerschaftlichen Grundsätzen in allen finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Arbeitsort Zug Arbeitsbeginn nach Vereinbarung Pensum Teilzeitpensum ab 60 % Motivation Es wird Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team geboten mit attraktiven Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen, moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage) sowie 5 Wochen Ferien und eine 40 Stunden-Woche. Ausbildung Kaufmännische Ausbildung, mit langjähriger Erfahrung im Treuhandbereich. Erfahrungen Sie bringen praktische Erfahrung im Treuhandwesen mit und verfügen über Kenntnisse in ABACUS und den gängigen Office-Programmen. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie Ihre motivierte Art. Sind Sie ein guter Teamplayer/eine gute Teamplayerin,, arbeiten gerne in einem modernen, digitalen Umfeld und möchten sich aktiv einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sprachen Deutsch - Sehr gut Englisch - gut Kontakt Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:Buchhaltungs und Revisions AG, Frau Laura Nussbaumer, Bundesstrasse 3, 6302 Zug, l.nussbaumer@brag.ch. Direktbewerbungen werden bevorzugt. jid5558d89a jit0313a jiy25a