Für eine Gemeinde im Kanton Aargau suchen wir eine kompetente und erfahrene Fachkraft für die interimistische Leitung der Finanzabteilung. Die Stelle ist befristet von ca. Mitte Juni 2025 bis Januar 2026.
Aufgaben
* Selbstständige Führung der Finanzabteilung gemäss gesetzlichen Vorgaben
* Betreuung der Rechnungskreise der Einwohnergemeinde, Ortsbürgergemeinde und einer Gemeindeanstalt
* Verantwortung für das Rechnungs- und Steuerbezugswesen
Profil
* Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Finanzen
* Fachausweis für Führungspersonal der Gemeinden (CAS öffentliches Gemeinwesen Stufe II – Fachkompetenz Finanzfachleute Aargau)
* Fundierte Kenntnisse im Rechnungs- und Steuerbezugswesen des Kantons Aargau
* Strukturierte, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und gute organisatorische Fähigkeiten
* Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (u.a. HISoft, STAG)
Vorteile
* Zusammenarbeit in einem kollegialen Team
* Individuelle Unterstützung zur Weiterentwicklung und Förderung Ihrer Karriere
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706659) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.