Beschreibung
* Die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen
* Sie telefonische Beratung und Unterstützung der Kunden
* Angeboten und Offerten erstellen
* Kundenbestellungen erfassen und verwalten
* Die Abstimmung von Produktionsterminen und Lieferfristen
* Die Berechnung und Dokumentation von Sonderanfertigungen im System
* Die Kunden- und Artikelstammdaten managen
* Gutschriften sowie Auswertungen und Übersichten erstellen
* Die Überwachung von Rechnungsprozessen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten erledigen
Erfahrungen
Wir wenden uns an einen organisierten und dynamischen Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer speditiven wie auch exakten Arbeitsweise
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit Microsoft Word und Excel
Spezielles
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und raschen Entscheidungsfindungen
* Breites Aufgabenspektrum, das hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung fördert
* Attraktive Arbeitsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international Handelsunternehmen.
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