Personalberater Active Sourcing bei Workmanagement AG Seit über 40 Jahren vermitteln wir erfolgreich Fachkräfte in der Region und sind noch immer mit voller Energie dabei. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns – bewerben Sie sich noch heute!
Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100 %
Ihre Aufgaben:
Kreditorenbuchhaltung : Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltungen.
Abschlussarbeiten : Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Abschlussbuchungen im Hauptbuch.
Personaladministration : An- und Abmeldung bei Sozialversicherungen, Erstellung von Jahresenddeklarationen und Lohnausweisen.
Steuererklärungen : Erfassung einfacher Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Mehrwertsteuerabrechnungen : Erstellung und Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen.
Administrative Aufgaben : Telefonate entgegennehmen, Kundenkontakt pflegen, Postversand und allgemeine Büroorganisation.
Ausbildung : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder eine gleichwertige Qualifikation.
Berufserfahrung : Idealerweise bringen Sie einige Jahre praktische Erfahrung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung mit.
Sprachkenntnisse : Sehr gute Deutschkenntnisse.
IT-Kenntnisse : Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware.
Persönliche Eigenschaften : Sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise; selbstständig, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst.
Was wir Ihnen bieten:
Vielfältige Aufgaben : Ein breites Spektrum an interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten.
Flexible Arbeitsbedingungen : Attraktive Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu gewährleisten.
Positives Betriebsklima : Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team.
Attraktive Vergütung : Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und Zusatzleistungen.
Weiterbildung : Unterstützung bei externen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Erreichbarkeit : Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie zur Verfügung stehende Parkplätze.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Almid Muratbegovic - Telefon: 044 931 40 87 oder via E-Mail (muratbegovic@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr