Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und liebst den Kontakt mit Kunden? Perfekt! Unser Kunde in der Region Sursee – ein kleines und familiäres Versicherungsunternehmen – sucht Verstärkung. Hier übernimmst du Verantwortung, unterstützt den Mandatsleiter und findest für Kunden die besten Lösungen. Klingt das nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann bewirb dich jetzt.
Das bewirkst du
* Bearbeiten von Kundenanfragen – freundlich, professionell und lösungsorientiert
* Erledigen der Korrespondenz und administrativen Tätigkeiten
* Einholen von Offerten sowie Aufbereiten von Angebotsunterlagen
* Zuständig für Abklärungen und Verhandlungen mit Partnergesellschaften
* Umfassende Unterstützung des Mandatsleiters
Das bringst du mit
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung im Versicherungsbereich
* Selbstständige, proaktive Arbeitsweise
* Kommunikationsgeschick sowie betriebswirtschaftliches Denken
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf kannst du dich freuen
* Ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung
* Familiäre, wertschätzende Unternehmenskultur
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin