Wir sind ein mittelgrosses, renommiertes und modernes Treuhandunternehmen im Zentrum von Baden. Die vollkommene Kundenzufriedenheit steht im Zentrum unseres Handelns!
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Beratung
* Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Bearbeitung von Steuerauflagen und Kontrolle von Steuerveranlagungen sowie Beratung
* Einholen von Steuerrulings, Erstellen von Steuereinsprachen
* Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Begleitung von Mehrwertsteuerrevisionen sowie Mehrwertsteuerberatungen
* Betriebswirtschaftliche Kundenberatungen
* Mitwirkung bei Umstrukturierungen, Due Diligence, Unternehmensbewertungen etc.
* Firmengründungen, Begleitung von Startups, Ausarbeitung von Businessplänen
Wir erwarten von Ihnen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder in Ausbildung zur Dipl. TreuhandexpertIn
* Mehrjährige Praxiserfahrung in der Mandatsführung im Treuhandbereich
* Ein hohes Mass an Sozialkompetenz, Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Muttersprache Schweizerdeutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse sind erwünscht
* Gepflegte Erscheinung und angenehme Umgangsformen
* Sie sind lösungsorientiert und gehen die Herausforderungen dienstleistungsorientiert an
Wir bieten Ihnen:
* Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team
* Individuelle sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung
* Ein angenehmes Arbeitsklima
* Ein modernes und geschmackvolles Büro mit modernster Infrastruktur
* Ein angemessenes Salär und gute Sozialleistungen
* Eine Partnerperspektive bei Eignung und Wunsch
Merki Treuhand AG
Frau Angelika Waser Schoch
CEO / Partnerin
0562049600
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr