Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d), Greifensee
Unser Partner ist der Spezialist in Sachen Druckzubehör. Das Unternehmen startete 1986 mit Farbbändern - heute sind sie schweizweiter Marktführer für alles rund um den Drucker und die Bürowelt.
Deine Rolle
Für unseren Rocken Partner suchen wir eine*n Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Deine Verantwortung
* Betreuung und Beratung von Kunden im Innendienst in deutscher und französischer Sprache
* Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt sowie Klärung von Anfragen
* Koordination und Abstimmung mit internen Fachabteilungen
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in unserem ERP-System
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Deine Skills
* Abgeschlossene Grundbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Handel, idealerweise im Verkaufsinnendienst
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (mind. B2), weitere Sprachen von Vorteil
* Kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* 13. Monatsgehalt
Lohn - 60'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr