Dafür setzt du deine Energie ein:
* Kundenbetreuung der Stromkunden
* Verantwortlich für den Verrechnungsprozess inkl. Datenverarbeitung (Ein-, Aus- und Umzüge) sowie Qualitätssicherung
* Unterstützung beim Forderungsmanagement
* Erstellung von Analysen und Auswertungen
* Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
Wie du uns begeisterst:
* Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
* Ausgeprägtes analytisches und vernetztes Denken sowie Flexibilität
Darauf kannst du dich freuen:
* Nachhaltige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld
* Faire, marktorientierte Vergütung
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitsmodell mit fortschrittlicher Infrastruktur
Hats gefunkt? Wir freuen uns über deine Bewerbung! Noch Fragen? Kontaktiere uns: 041 875 09 09
jid5b298f1a jit1147a