Deine Hauptaufgaben Aktive Bewirtschaftung eines interessanten Immobilienportfolios von Wohn- und Geschäftsliegenschaften und Arealen Führung der Assistenten und der Hauswartung Persönlicher Kontakt und Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern, amtlichen Stellen, etc. Budgetverantwortung für die anvertrauten Liegenschaften Koordination und Führung von kleineren Reparatur- und Sanierungsarbeiten Beratung und Begleitung bei grösseren Sanierungsmassnahmen Periodische Erstellung von Reportings, Zustandsbeurteilungen, Beurteilung der Marktmieten, etc. Durchführung von Mietvertrags- und Mietzinsanpassungen, Ausgestaltung und Verhandlung von kommerziellen Mietverträgen, enge Begleitung und Betreuung der Mieter Durchführung/Unterstützung bei der Erst- und Wiedervermietung bei Neubauten und/oder Vermarktungsobjekten Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Erst- und Wiedervermietungen Dein Profil Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, Vermarktung und gute Rechtskenntnisse, untermauert durch einen eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder eine gleichwertige Ausbildung Verhandlungserfahrung, Durchsetzungsvermögen, angenehme Umgangsformen sowie Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität, unternehmerisches Denken und Handeln Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse von Französisch und/oder einer anderen Sprache sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office (REM-Kenntnisse von Vorteil) PKW-Fahrausweis Deine Perspektiven Selbständige, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit, Deine Eigenverantwortung und Fachkompetenz einzubringen Attraktive Anstellungsbedingungen, ein moderner Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse weitere Benefits Ein aufgestelltes und hilfsbereites Team, das sich auf Dich freut Fühlst Du Dich angesprochen? So sende Deine Bewerbungsunterlagen an: personal@bs.regimo.ch