Marketing Manager 80% - 100% (a), Weinfelden
Weinfelden, Switzerland
Deine Aufgaben
1. Konzeption, Durchführung, Überwachung und datenbasierte Optimierung von Kampagnen (online und offline) sowie Koordination von Agenturen
2. Planung und Steuerung von E-Mail-Kampagnen inklusive Auswertung der Ergebnisse
3. Gestaltung und Implementierung von Marketing-Automatisierungsprozessen
4. Erarbeitung datenbasierter Methoden für Performance-Marketing
5. Kreation und Realisierung von Omnichannel-Marketing-Kampagnen
6. Optimierung und Ausbau eines zielgerichteten Online-Marketing-Reportings
7. Recherche und Analyse relevanter Online-Trends in der Reisebranche
Dein Profil
1. Fundierte Marketingausbildung oder Studium
2. Ausgewiesene Praxiserfahrung
3. Textsicher in Wort und Schrift: Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
4. Sehr gute Hubspot-Kenntnisse sowie Praxiserfahrung mit CMS (z.B. WordPress)
5. Sehr gute Excelkenntnisse sowie erste Erfahrungen in Datenanalyse, Performance-Tracking, Google/Bing Ads, Google Analytics, Data Studio, Trends, Search Console
6. Teamplayer mit Hands-On Mentalität
7. Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
8. Dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Was wir bieten
1. Kostenfreie Flussreisen für Dich und Deine Begleitperson
2. Moderne Büroräume an zentraler Lage (Nähe Bahnhof in Weinfelden)
3. Homeoffice und Workation
4. Parkplatz, Halbtax-Abo und REKA-Checks
5. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Familienunternehmen mit Pioniergeist im Blut
#J-18808-Ljbffr