Möchtest du die Zukunft von Green aktiv mitgestalten?
Unser fachkundiges Team im Customer Care sucht Verstärkung! Als Mitglied im Team DSL hilfst du unseren Kunden bei Fragestellungen. Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem eingespielten und motivierten Team.
Dein Verantwortungsbereich
* Entgegennahme der ICT Anliegen unserer Kunden und Partner (telefonisch und schriftlich)
* Störungsbehebung (Störungen, Auskünfte, Änderungswünsche, u.a.)
* Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen direkt im 1st und 2nd Level Support
* Unterstützung unserer Kunden durch guten Servicesupport und einem hohen Qualitätsanspruch
* Professionelle Kundenberatung über unser breites Produkteportfolio
* Eröffnung und Überwachung von Troubletickets bei unseren Partnern und Lieferanten
Deine Fähigkeiten
* Technische Grundausbildung (Elektroinstallation, IT oder ähnliches) oder eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität
* Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und hohes Qualitätsbewusstsein
* Technikbegeistert und interessiert Neues zu lernen
* Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
* Fliessende Kenntnisse in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse und Kenntnisse in Englisch
Du hast bereits Erfahrung im Kundensupport oder im Call Center gesammelt und bringst technisches Flair mit, dann wäre die Stelle sicher passend für dich. Du kannst im Home-Office arbeiten oder von überall in der Schweiz aus mit einem Telearbeitsvertrag. Wir begleiten dich während der Einarbeitung und mithilfe von Schulungen wirst du fit gemacht, um erfolgreich arbeiten zu können.
Zudem bieten wir interessante Fringe Benefits wie zB. die Nutzung von unseren Produkten sowie interessante Vergütungsmodelle.
Bist du dabei?
Wir freuen uns auf Bewerbungen aller Art - Das a steht für Vielfalt, auch in unserem Jobtitel.
Wir arbeiten bei der Besetzung der Stelle nur mit Vermittlungsagenturen zusammen, die wir bereits kennen und mit denen wir die Konditionen abgestimmt haben. Wir bitten Sie nicht ungefragt Dossiers einzureichen. Gerne können Sie uns, sofern Sie denken, eine/n passende/n Kandidaten oder Kandidatin zu haben, telefonisch kontaktieren.
#J-18808-Ljbffr